Datum: Donnerstag, 9. Januar 2020
Veranstaltungsort: Freiheitshalle Hof – Foyer, Festsaal & Skylobby, Kulmbacher Straße 4, 95030 Hof
Sangoma ist Auststeller auf dem HFO Kick-Off. Aufgrund der erfolgreich abgeschlossenen Kompatibilitätstest sind wir neuer Technologie Partner der HFO Gruppe.
Sangoma Technologies ist führender Anbieter von Unified Communication Lösungen für SMBs, Unternehmen, OEMs, Carrier und Service Provider. Sangoma ist Hauptentwickler und Sponsor der Asterisk und FreePBX Prjekte.
Sangoma’s Voice over IP Angebote umfassen sowohl on-premises als auch Cloud basierte Telefonsysteme, SIP Trunking Services und Telefoniehardware. Die Produkte und Services der Sangoma werden weltweit als TK-Anlagen, IVR, ConctacCenter, Carrier Netzwerken und Datenkommunikationsapplikationen eingesetzt.
Seit mehr als drei Jahrzehnten, erhalten unsere Kunden aus über 150 Ländern best-in-class Unified Communication Lösungen.
HFO und Sangoma arbeiten schon länger zusammen. Durch die nun offizielle Technologiepartnerschaft heben wir die Zusammenarbeit auf ein neues Level wodurch vor allem die Kunden der HFO profitieren.
Besuchen Sie uns in der Freiheitshalle Hof am 9 Januar. Erleben Sie eine live demo unserer PBXact UC Lösung und der D80 Telefone. Erfahren Sie, wie Sie als VoIP Reseller neue Geschäftsfelder erschließen, die Produktivität Ihrer Kunden steigern und einen schnelleren ROI erzielen.
Sangoma Produktangebot umfasst:
- Telefonsysteme
- Telefone – Softphones, Desk IP phones, Wireless DECT phones
- Network Connectivity – VoIP Gateways, SBC, Telefoniekarten
- Open Source – Asterisk & FreePBX